Für Eltern/ Jugendliche/ Familien

Du kannst immer nur die Person ändern, die du jeden Morgen im Spiegel siehst!

Für Eltern

Nicht immer läuft zu Hause alles so, wie wir uns das wünschen. Da bist du nicht allein! 

Walk and Talk ist Coaching an der frischen Luft. 

Die körperliche Bewegung und der Abstand zum Alltag fördern dein Wohlbefinden, wodurch sich Stressgefühle, Frust oder Blockaden besser auflösen. Dadurch fällt es dir leichter selbst  zu reflektieren, deine Glaubenssätze zu überprüfen und neue kreative Ideen und Möglichkeiten für dich und deine Familie zu finden. 


Wir alle haben schon Dinge gesagt oder getan, die wir gerne zurück nehmen würden. Aber es hilft uns nicht, in der Vergangenheit zu verharren und uns zu ärgern! Heute können wir unsere Zukunft gestalten, denn die Fehler von damals müssen sich nicht wiederholen!!!


Für junge Erwachsene


  • Die Schule ist fast vorbei und du weißt einfach nicht, wie es jetzt für dich am besten weitergehen soll? 
  • Wohin soll deine Reise gehen? 
  • Welche Optionen hast du?


Lass uns zusammen Licht ins Dunkel bringen! Du bist einzigartig! Das Leben ist zu wertvoll, um deine Zeit zu verplempern. 


Familiencoaching

Im Familiencoaching darf jeder seine Sicht der Dinge äußern. Wir schaffen einen Raum ohne Schuld. Jeder hat die Möglichkeit seinen Standpunkt und seine Bedürfnisse aufzuzeigen. 

Jedes Familienmitglied nimmt an der Lösungsfindung teil. Dadurch erhöht sich bei allen die Akzeptanz und die Bereitschaft mitzumachen.


Das Familiencoaching findet bei euch zu Hause oder online statt.

Share by: